AKTUELL

Mitgliederversammlung der Elektro-Innung Freudenstadt-Horb im Haus des Handwerks

06. April 2023

Bei der Innungsversammlung der Elektro-Innung Freudenstadt-Horb im Haus des Handwerks brachte Andreas Bek, Hauptgeschäftsführer des Landesverbandes, uns aktuelle Themen mit und berichtete unter anderem von der @eltefa.stuttgart.

Ein weiterer Beitrag kam von Alena Schneider, Spezialistin für Wallboxen. Sie teilte ihr Fachwissen mit den Teilnehmern und gab Einblicke in die neuesten Entwicklungen auf diesem Gebiet.

Insgesamt war die Veranstaltung sehr gelungen und bot den Teilnehmern viele neue Informationen. Das Team der Kreishandwerkerschaft Freudenstadt sorgte für eine reibungslose Organisation und einen reibungslosen Ablauf.

Der Mitgliederbereich befindet sich auf kreishandwerkerschaft-fds.de.

Benötigen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns!
Navi­gation